Autowerkstatt

Am 2. Januar 2010 war es soweit, 7 Jahre hat Marco Saal auf seine Autowerkstatt gewartet, bis der Alteigentümer, Uwe Witt, für die Übergabe seines Betriebes bereit war. Seit über 75 Jahren befindet sich am Standort Lemsahler Landstr. 74 eine Kfz-Werkstatt. Sämtliche Mitarbeiter wurden von Marco Saal übernommen und haben sich zu einem kompetenten und leistungsfähigen Team entwickelt. Seit der Übernahme wurde die Werkstatttechnik auf den neusten Stand gebracht, die Außengestaltung wurde erneuert, und auf dem Hof steht ein neues Bürogebäude.

Kundenservice

Kommunikation mit den Kunden ist für Marco Saal sehr wichtig. Alle anfallenden Reparaturen werden mit den Kunden besprochen. Man legt ihnen offen  und transparent Vor und Nachteile dar, und überlässt ihnen bewusst die Entscheidung.

Zwischenzeitlich wurden neue Arbeitsplätze geschaffen, und die Firma Saal beschäftigt jetzt 8 Mitarbeiter.

Auch das Thema Weiterbildung ist sehr wichtig, jeder Mitarbeiter nimmt jährlich an diversen theoretischen und praktischen Schulungen teil.